Kick’n Rush

Die Kneipe Kick’n Rush hat mindestens viermal die Woche für euch geöffnet. Bei einer großzügigen Getränkeauswahl kann dort JEDER über Gott, die Welt und vor allem über unsere Nullfünfer fachsimpeln. Auf mehreren Monitoren zeigen wir die Spiele der Bundesliga, 2. Liga und internationale Partien.

Die Fankneipe bietet unzählige Möglichkeiten für euch. Als regelmäßiger Treffpunkt haben wir außerdem die Möglichkeit Fanclub-Stammtische, Lesungen oder kleine Konzerte dort zu veranstalten. Der Kreativität sind fast keine Grenzen gesetzt.

Der Name Kick’n Rush war bereits vor über 20 Jahren in der Fanszene von Mainz 05 sehr präsent. Eines der ersten Fanzines in Mainz trug diesen Namen. Durch den klaren Fußballbezug und die vorhandene geschichtliche Verbindung ist der Name wie gemacht für unsere Kneipe und wir lassen diesen Begriff gerne wiederaufleben.

Öffnungszeiten
Mo    geschlossen
Di      geschlossen
Mi     18.00 Uhr – 23.00 Uhr
Do     18.00 Uhr – 23.00 Uhr
Fr      18.00 Uhr – 01.00 Uhr
Sa     
14.30 Uhr – 01.00 Uhr
So     geschlossen